Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Monex '52 Crew
AyZ! ( Gast )
Beiträge:

18.05.2006 08:03
Geile Crew! Antworten

Hi, ich komme aus Hannover und ich liebe eure Mukke. Vorallem MK Ghiko. ich kann nicht glauben das du erst seit dem sommer 2005 rapst man. Apart du gehst durch. Noch nix besonderes ;) Aber kommt noch. Da Ghiko das alles produziehrt wird er schon wissen was er macht. nur eure ghettocrew ist ziemlicher fake. mal ohne scheiß, wer soll euch abnehmen, dass die zwei echte ghettos sind. ich finde euch beide und die crew halt echt geil!!! macht weiter so... [grin]

C/Rzh€lLS ( Gast )
Beiträge:

18.05.2006 08:20
#2 RE: Geile Crew! Antworten

ya man ghiko hats drauf fürn parr monate. ich bin berliner und hier sind viele rapper aba kaum welche wie er. wie alt ist er??? 21 ??? Ich habe mal gelesen, dass homie t-obi 23 ist oder so, aber da homeboy V. ja 15 is´, weiß ich nich... egal mk ghiko mach weiter so. vergiss das aka ghikolo ;) Be yourself !

MK Ghiko Offline

Homie

Beiträge: 14

14.06.2006 16:26
#3 Bald noch Geiler ;) Antworten

Es kommen zwei neue Rapper dazu ^^ Also freut euch auf noch geilere Mukke für euch ^^ Pünktlich zu euren Sommerferien erscheint der erste TrackSommerhit "Flavour für den Süden" von MK Ghiko feat. C.O.R.E. und zum Abschluss eine kurze Beatboxeinlage von Eli the Noi$eminator ^^ Peacen jungs

Dan-Yo Offline



Beiträge: 9

29.06.2006 19:55
#4 RE: Bald noch Geiler ;) Antworten

ja man der sommer-track 2oo6...BWR...

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz